Storyweaving- Geschichtenweben

alle unsere Geschichten sind im "positiven" wie im "negativen" miteinander verwoben und verbunden.  Mit unserer "Story" erzählen wir, wie wir im Leben stehen und auf seine Anforderungen reagieren.

In Zeiten von Übergang und Wandlung wird unsere Story besonders, denn sie erzählt von den Abenteuern mit denen wir in ein neues Leben aufbrechen.

Im klassischen Sinne begeben wir uns freiwillig oder ungewollt auf eine "Heldenreise" eine "Pilgertour" oder in eine "Krise".

siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Heldenreise

Diese Entwicklungsphasen sind so alt wie die Menschen selbst und sie folgen einem universellen Muster, das wir "Rite des Passage" nennen. 

Gemeinsam suchen wir Anknüpfungspunkte mit denen wir gute Geschichten miteinander verbinden können um uns gegenseitig in Wachstum und Lernen zu unterstützen und unsere "Heldenreise" erfolgreich zu machen.

mehr dazu unter www.elke-willems.de